Tanztee in Laudenbach

Am Sonntag, den 7. November, lädt der Musikverein Laudenbach mit seinem Tanzorchester zu einem erneuten Tanztee ein, nachdem der letzte sich eines so durchschlagenden Erfolges erfreute. Das Ensemble steht unter der Leitung von Erich Rachor, mit dabei ist außerdem die Laudenbacher Solistin Kerstin Olejak, die mit ihrer kristallklaren Stimme schon viele Zuhörer begeistert hat.

Die Big Band wird Ihnen mit vielen Swinghits und Evergreens der vergangenen Jahrzehnte einen unbeschwerten Nachmittag bieten. Getanzt werden nebenbei nicht nur Standardtänze wie Walzer, Foxtrott und Quickstep, sondern auch Samba, Rumba und andere lateinamerikanische Tänze. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt sein.

Die Veranstaltung beginn um 17 Uhr in der Laudenbacher Turnhalle. Der Eintrittspreis beträgt 6 €.

Hier einige Impressionen vom Tanztee im letzten Jahr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen